Frauensymbol

Aus dem Schrank auf die Vitrine - Lesben schreiben ihre eigene Kirchengeschichte

Veranstaltung im Zentrum Regenbogen auf dem
34. DEKT in Hamburg 2013

 

Was findest Du an deiner lesbischen Biographie so wichtig, dass es bewahrt werden sollte?

 



 

Deine schönste / schlimmste lesbische Erfahrung






 

Was hält dich in der Amtskirche?







 

Was von deinem Glauben möchtest Du anderen weitergeben?



Anmerkung:

Wir waren intensiv im Gespräch und hätten noch lange weiter reden können. leider war die Zeit vorbei und der Kirchentag bot die nächsten spannenden Veranstaltungen.
Wir danken allen Frauen für das Gespräch. Alle waren damit einverstanden, dass wir ihre Beiträge anonymisiert mitschreiben und auf unsere Internetseite stellen.

Zurück zum Seitenanfang

 


impressum